Ausbildung zum Anlagen­mechaniker/-in für Sanitär & Heizung und Klimatechnik (m/w/d)

Ausbildung zum Superheld: Anlagen­mechaniker/-in für Sanitär & Heizung und Klimatechnik (m/w/d)

Ausbildung zum Superheld: Anlagen­mechaniker/-in für Sanitär & Heizung und Klimatechnik (m/w/d)

Was hast du heute so gemacht?
• undichte Gasleitung repariert
• 1200°C Flamm gezähmt
• Hausbewohner vor Überschwemmung gerettet
Muss man dafür Supermann Sein?
Nein bei uns heisen die Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik m/w/d

Kein Tag wie jeder andere.
superhero-for-burkei-shk

Wie du siehst ist der Beruf als Anlagenmechaniker SHK sehr Abwechslungsreich.

Wir befassen uns mit der Gebäudetechnik im Wohnhaus das geht über der Heizung im Keller über das Badezimmer bis auf das Dach zu den Solar / Photovoltaik Modulen.

Es gibt Menschen die brauchen 15 Minuten pro Tag im WohlfühlBad manch andere über eine Stunde. Und so müssen wir die Bäder dann gestallten, individuelle, praktisch, elegant oder altersgerecht. So muss jedes Bad auf den Besitzer abgestimmt sein. Bei der Wärme Erzeugung müssen Heizungsanlagen effizent und Klimafreundlich/CO² neutral geplant, gebaut und gewartet werden.

Das ist unser Beitrag zum Klimawandel und deshalb sind wir #Offizieller Ausrüster der Energiewende. Lass es uns gemeinsam anpacken und werden ein Mitglied ein unserem Starken Team!

Ausbildungsbeginn: September 2020
Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre (3 Jahre)
Voraussetzungen: Hauptschulabschluss (Mittlere Reife), Interesse am Handwerk und technischen Vorgängen, Teamfähig, Gute Laune bitte auch immer mitbringen

Was dich bei uns erwartet

Sicheres Arbeitsumfeld

Ein sicheres Arbeitsumfeld und ein gutes Arbeitsklima

Leistungsgerechte Bezahlung

Markt- und leistungsorientierte Bezahlung, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Des Weiteren besteht die Möglichkeit auf attraktive Sozialleistungen.

Hohe Selbstständigkeit

Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit mit hoher Selbständigkeit und kurzen Entscheidungswegen.

Weiterbildung und Förderung

Bei uns hast du die Möglichkeit die Regelmäßig weiterzubilden. Auch Fördern wir stets motivierte Mitarbeiter. Wir fördern stets motivierte Mitarbeiter durch interne und externe Schulungen.

Schicke uns deine Bewerbung

Wir freuen uns über deine Bewerbung. Gerne kanns du uns diese per E-Mail, über den Postweg oder über das unten stehende Kontaktformular zukommen lassen. Wir antworten in der Regel innerhalb 1 – 3 Werktagen.

FrauHerr

* = Pflichtfelder

Adresse

Rudolf-Diesel-Straße 16
71397 Leutenbach

Telefon

07195 5906630

Du hast noch Fragen zu deiner Bewerbung oder Job?

Rufe uns einfach an (07195 5906630)
oder schreibe uns

Wir beantworten gerne deine Fragen.